Über mich

Hey!

Mamasein ist großartig und oft auch elend anstrengend. Ich hab selbst zwei Jungs, 4 und 2 Jahre alt, und weiß nur zu gut, wie schwierig es ist, Zeit für sich selbst freizuschaufeln.

Sport war für mich immer schon ein wichtiger Begleiter. Ein richtig guter Outdoor-Fitness-Kurs hat mich nach meiner zweiten Schwangerschaft motiviert, wieder wöchtenlich zu trainieren. Durch die Bewegung, die frische Luft, das tolle Erlebnis und den Rückhalt in der Gruppe ging es mir so viel besser. Die Kurse haben mir so viel Spaß gemacht, dass für mich bald klar war: Dieses Erlebnis will ich anderen Mamas auch ermöglichen!

Auf der Suche nach einer guten Ausbildung bin ich auf superMAMAfitness gestoßen.

Heike, die Gründerin, kannte ich von ihren tollen HappyBauch YouTube-Videos. Ihr ganzheitlicher Ansatz hat mich überzeugt. Es geht mir darum, Müttern eine positive Einstellung zu ihrem Körper und ihrer Fitness zu vermitteln. Nicht die Bikini-Figur, sondern ein gesundes Sich-in-seiner-Haut-wohlfühlen ist unser Ziel!

Ich freue mich auf Euch!

Eure Stephanie